Oct.

Compliance im Vergaberecht – Uwe-Carsten Völlink auf dem 9. Vergabetag Bayern

27 October 2021 in München

Am 27. Oktober 2021 findet der Vergabetag Bayern in München statt, der vom Auftragsberatungszentrum Bayern e.V. veranstaltet wird. Im Mittelpunkt dieser Jahrestagung, die sich bei Beschaffungsstellen und an öffentlichen Ausschreibungen interessierten Unternehmen großer Beliebtheit erfreut und bereits zum 9. Mal ausgerichtet wird, stehen aktuelle Themen des Vergaberechts, die öffentliche Auftraggeber und Bieterunternehmen im Praxisalltag vor hohe Herausforderungen stellen. 

Unser Partner Uwe-Carsten Völlink wird – gemeinsam mit Rechtsanwalt Dr. Andreas Minkoff (ROXIN) – auf der Veranstaltung zu dem Thema 

„Folgen von Non-Compliance – Wettbewerbsregister, Selbstreinigung und Strafrecht“

vortragen. Schwerpunkt des Vortrags wird das neue Wettbewerbsregister sein, das noch in diesem Jahr beim Bundeskartellamt an den Start gehen soll. 

Wir laden Sie herzlich ein, an dieser Veranstaltung teilzunehmen.

Speaker: Uwe-Carsten Völlink


Program & Registration

Older issues you will find in our
Event archive